Last updated: November 19, 2017 at 17:08 pm
 

MAL ZEIT im Artesana

offener Maltreff für Hobbykünstler ohne Anleitung 

 

Nächste Termine: Samstag 02.12.17, Sonntag 18.02.18 und Samstag 05.05.18

jeweils 10 bis 17 Uhr

 

Bitte Mitbringen: Malutensilien, Malvorlagen, Spaß am kreativen Austausch in kleiner Gruppe.
Feriengäste können Farben und Leinwände vor Ort erwerben.

Anmeldung bei Petra Berger: 017662449346

Unkostenbeitrag 35.- € inkl. leichtes Mittagessen/Kaffee u. Kuchen

 

malzeit            

Einige Impressionen

 

Eindrücke vom Tag der offenen Tür am 21.09.2014

von 14-18 Uhr. Hobbymaler die sich einmal im Monat zum gemeinsamen Austausch treffen stellen ihre Werke vor. Neuzugänge sind jederzeit willkommen und können den Tag der offenen Malzeit nutzen sich die Räumlichkeiten anzuschauen.

 

Zum Tag der offenen MAL ZEIT kamen viele Gäste, Freunde und Verwandte die die Werke der MAL ZEIT-Teilnehmer bewunderten. Kaffee und Kuchen konnte man auf der Sonnenterrasse genießen.